Gratis bloggen bei
myblog.de

And God created Woman… by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Link Link Link Link Link

Credits

Cleos Design


Erster Post

Start by Starting
M.S

 

 
Mein erster Eintrag. Und was gibt es zu verkünden? Sicherlich das Übliche, wenn man neue Blogs eröffnet: Entschuldigt bitte, aber es ist noch lange nicht alles fertig.
Und das wird auch (leider) noch eine Weile so bleiben. Denn es stehen erst einmal die Abiturprüfungen an und in dieser Zeit werde ich vor den Büchern sitzen und lernen. 
Vielleicht hier ein par Einträge schreiben, aber großartige Umbrüche, uploads etc. wird es nicht geben. Darauf müsst ihr wohl noch ein bisschen warten. Ich werde stattdessen jetzt versuchen noch ein, zwei Probearbeiten in den kreativen Bereichen zu posten und dann ins Reich der Träume verschwinden. Schließlich will ich schnellstmöglich wieder gesund werden und das Antibithika zeigt auch seine (Neben)wikung.
In diesem Sinne viel Spaß demnächst auf meinem Blog,
eure Seifenblase
 

 

23.4.10 21:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Hier kannst du einen Wilkommenstext reinschreiben.
Willkommen!
Hier kannst du ein paar Sachen über dich verraten.